Frage von Obi123458, 21

reicht ein netflix gutscheine alleine aus?

hallo ich will mir ein netflix account holen ohne meine kontodaten anzugeben geht das mit den gutscheinen oder reicht das alleine nicht aus?

Antwort
von NickWild, 12

Wenn du einen Gutschein hast musst du keine Kontodaten angeben. Dein konto ist halt so lange aus wie das Guthaben ausreicht.

Kommentar von Obi123458 ,

machst du das selber so?

Kommentar von NickWild ,

Ja habe meiner Freundin mal so einen Gutschein geschenkt und das ging ohne, dass man Kontodaten engeben musste.

Antwort
von mastema666, 13

Angeben muss man seine Daten afaik immer, alleine schon damit man sich nicht mehrmals den Gratismonat holen kann, ist aber kein Problem, wenn du mit Gutschein zahlst wird da auch nichts abgebucht (solltest imho nur dran denken ggf rechtzeitig zu kündigen bevor das Guthaben vom Gutschein ausläuft).

Kommentar von MrEnes ,

ich hätte eine Frage ich will mir einen gutschein kaufen nur für einen Monat also für 10 Euro muss ich nach dem ich das eingelöst habe und so das dann direkt beenden also kündigen oder was passiert da (sorry konnte die frage nicht so stellen weil gf meinte die frage geb es schon)

Kommentar von mastema666 ,

Du musst halt wieder kündigen bevor der Monat abgelaufen ist, in der Regel sollte es aber kein Problem sein, das Abo mehr oder weniger sofort wieder zu kündigen (also sobald der Account freigeschaltet ist), den gebuchten Monat kann man immer bis zum Ende nutzen. Wenn du nicht kündigst (und Zahlungsinformationen angegeben hast, was man wie gesagt afaik immer muss), dann wird das Abo ggf automatisch verlängert (mit deiner jeweiligen Zahlungsmethode), aber ob du direkt wieder kündigst oder z.B. am letzten Tag des gebuchten Monats sollte keinen Unterschied machen.

Antwort
von JoyMalena, 16

Ich glaube du musst die Kontodaten angeben damit sie Geld abbuchen können wenn du das Abo nicht kündigst und der Gutschein nicht ausreicht. Aber du musst dir keine Gedanken machen deine Daten anzugeben

Antwort
von xJibbsz, 19

Du kannst mit Gutscheinen zahlen. Ist kein Problem :)

Also mit gutscheinen zahlen ohne kontodaten anzugeben

Kommentar von xJibbsz ,

Korrekt, du brauchst deine Kontodaten nicht angeben!

hast du das selber auch gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten