also ich bin langsam, ich bin fussballer, mein trainer sagt, bevor ich schnelligkeit trainieren kann muss ich erst muskel aufbauen, kann ich in einem monat wenn ich jeden 2 tag trainiere genug muskeln aufbauen um die restlichen 2 monate schnelligkeit zu trainiren?
das kommt daruf an wie viele muskeln du vorher hattest, das kann man also nicht verallgemeinern. ich würd einfach schnelligkeit trainieren, und nebenbei nen bisschen muskelaufbautraining mahcne!
In einem Monat wirste nicht viel Aufbauen können, mach einfach beides traniere deine Beine im Muskelaufbau und und Schnelligkeit dann wird das schon :)
kann man in 3 monaten n gutes ergebniss sehen, wenn ich mit gewichten laufe, also würd ich rein theoritisch auch an dem bauch abnehemn, da wär ich ja auch schneller?!