Frage von FreeBoy020901, 20

Reicht ein Kurzurlaub auf einer weitliegenden Insel?

Hallo Zusammen! Ich wollte mal fragen, ob ein Kurzurlaub auf den Seychellen/Bahamas/Malediven eigentlich reicht? Also der Flug dauert ca. 13h. PS: Unter Kurzurlaub verstehe ich ca. 4/5 Nächte. Bitte nur aus Erfahrung antworten. Danke im Vorraus :)

Antwort
von peterobm, 13

das würde ich mir nicht antun, 

1. Mindestens 2 Tage An-u.Abreise

2. Diverse Transferzeiten; von 4-5 Tage bleiben nicht viel übrig

3. Körper hat kaumn Zeit zu aklimatisieren

4. schlicht zu Kurz; keine Erholung möglich

Antwort
von Antje2003, 5

das lohnt sich doch nicht. du bist doch länger unterwegs als dass du dort bist. kaum das zimmer bezogen kannste dich gleich umdrehen und wieder zum flughafen zurück. also das wäre mir persönlich zu stressig. aber muss jeder selber wissen

Antwort
von JZG22061954, 3

Unter dem Aspekt der Anreise und der Transfärzeiten betrachtet und auch der möglichen Zeitverschiebung und auch die Kostenfrage nicht zu vergessen, so würde ein Kurzurlaub auf einer der von dir genannten Inseln, nicht den von dir erhofften Erholungseffekt nach sich ziehen. Andererseits, wenn Du aber warum auch immer keine Alternativen hast, dann lautet zumindest meine Devise, besser etwas als überhaupt nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten