Frage von Sissymissy123, 25

Reicht ein kurzer Anruf wegen Frage zur Pille?

Hallo meine lieben, Ich würde gerne meine nächste Pillenpause überspringen, also die Pille ein mal durch nehmen. Ich nehme erst seit Oktober die Pille und bin 16 Jahre alt deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich das ohne weiteres tun dürfte. Kann mir jemand diese Frage bereits beantworten? Ansonsten ist meine eigentliche Frage, ob ein kurzer Anruf bei meinem Frauenarzt reichen würde, um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen oder ob ich extra einen Termin brauche bzw. hingehen muss. Vielen Dank im Voraus :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kathy1601, 20

Na einmalig kannst du das ohne Probleme machen aber wenn du dich besser fühlst ruft du bei deinen gyn an und frägst kurz nach sie werden dich fragen ob du irgendwelche Probleme hast oder sonst was ist wenn du das mit nein beantwortest musst du nicht extra da hin

Was passieren kann aber nicht muss dass du bei der durchnahme zwischenblutungen bekommen könnest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten