Frage von Cimbom12121212, 63

Reicht ein iPhone 5s mit den folgenden Anforderungen?

Will ein iPhone 5s kaufen mit 32 GB. Jedoch brauch ich viel platzt für: FIFA 16, modarn comfort, Dead Trigger, denn diese Spiele alleine Verbrauchen so 4 GB. Hinzu kommen noch so 70 Lieder von iTunes und Apps (Instagram, snapchat , Whatsapp) und so 150-200 Bildern! Hinzu kommt das ich noch iOS 10 herunter laden möchte was in ein paar Tagen rauskommt. Sorgen macht mir das man ja nicht direkt 32 GB frei hat sondern nur 26 oder so! Glaubt ihr 32 GB werden mir ausreichen ??

Antwort
von Christophror, 26

Das sollte reichen. IOS 10 kommt übrigens erst im September.

Kommentar von xTheEnergy ,

Jain. Offiziell kommt es im September. Die dev Beta wohl am Montag und die Public Beta wohl einige Tage später.

Antwort
von HDXFTGHF, 42

Wenn nur das auf deinem Handy drauf ist, reichen 32 Gb. Aber aus 70 Liedern werden auch schnell mal 500 und aus 200 Fotos werden auch gerne mal 1000. Und dann wirds Eng.

Antwort
von acoincidence, 26

Versteh mich nicht falsch ich bin wirklich iPhone Fan. Und Sony hater 

Aber Dead trigger hat mir nur am Sony z1 mit PlayStation Dual Shock Controller Spaß gemacht. 

Wenn du so gerne zockst warum dann nicht ein Sony Tablet und ein Dual Control Controller ? 

Antwort
von ccdff, 22

Von den apps her müsste das passen. Für die photos empfele ich dir google photos. Alle photos werden mit UNENDLICH SPEICHERPLATZ in der cloud gesichert und nur wenn Platz auf deinem Handy ist lokal abgespeichert. Falls du halbwegs schnelles Internet hast kommst du somit an alle photos dran. (Hab ungefähr 5000)

Antwort
von RifyHD, 31

naja das kan man jetzt so nkcht sagen aber müsste reichen

Antwort
von AntwortMarkus, 30

Hol dir lieber das samsung  s7  edge. Ist das bessere Gerät  und den Speicher kannst jederzeit  erweitern. 

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Aber Nicht Für Apps✌🏼️

Kommentar von AntwortMarkus ,

Natürlich  auch für apps. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community