Frage von GamerDanny, 52

Reicht ein Intel Core I5 Prozessor für Fifa 17?

Hallo zusammen. Habe mir vor ein paar wochen einen neuen Laptop zugelegt der 700 euro gekostet hat. Ist aber nicht auf Gaming spezialisiert, deshalb bin ich mir nicht sicher ob das reicht. Er hat einen I5 Prozessor und 16 GB Arbeitsspeicher. Was meint ihr? Ich könnte ja auch die fps oder/Und die auflösung niedriger stellen. Danke schon im vorraus :)

Antwort
von blacCSxtrem, 40

Welchen i5 hast du? Welcke grakar und wieviel ram?

Antwort
von GerPM, 51

kommt drauf an wie viel GHz der hat, bzw name des prozessors kann uns schon weiterhelfen und deine grafikkarte

Antwort
von Jreese661995, 47

Ohne Präzise Daten wie GHz & Kerne & Cache MB & kann man in Takten? .... Nur einen I5 zu schreiben kann viel bedeuten.

Antwort
von Jannik1251, 52

Was fue einen i5?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten