Frage von HansGansIV, 118

Reicht ein Intel Core I5 62000U CPU aus für Free2Play Games?

Hey Leute ,

ich wollte mal fragen ob ein Intel Core I5 6200U Prozessor und eine Nvidia Geforce GT 945M 2GB VRAM ausreicht um Free2Play Games zu zocken wie Metin2 , Warface , (MInecaft ohne Shader aber mit Texture Pack ) , SWTOR ?

LG, HansGansIV

Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 103

Wird locker ausreichen.

Kommentar von HansGansIV ,

Meine Sorge ist , das der Prozessor zu schwach ist . Ist ja nur ein dual core prozessor.

Kommentar von greenstar19 ,

2.8 Ghz auf 2 Kernen reichen locker aus.

Kommentar von HansGansIV ,

Ja ok , aber ich übertakte nur sehr ungern . Der Basis takt liegt bei 2,3 GHz .

Kommentar von greenstar19 ,

Du musst nichts übertakten. Der Boost ist gewollt, von Intel so eingebaut. Da kann auch nichts passieren.

Eigentlich geschieht das auch von alleine, wenn er mehr Leistung braucht dann nimmt er sich mehr. Manchmal muss man es auch erst im Bios aktivieren.

Aber auch der Basistakt reicht aus..

Antwort
von manu435, 92

Ja wird reichen!