Frage von PK2662001, 28

Reicht ein intel 4004, um Bo3 auf Ultra zu spielen?

Mein System:

- 2 mb RAM
- IBM 350 Festplatte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schnitzle, 28

JO reicht

Kommentar von PK2662001 ,

Ok, danke. Ich hatte schon Bedenken.

Kommentar von schnitzle ,

ja bitte

Antwort
von danke5, 28

2 'MB' Ram? Selbst mit 2 GB RAM kommst du nicht weit. (:

Kommentar von PK2662001 ,

Das war ne Trollfrage...