Frage von Basel1990, 47

Reicht ein i5 zusammen mit einer GTX 750 zum spielen auf niedriger textur?

Habe eine gtx 750 mit einem g3250 der cpu bremmst die gpu voll aus Jetzz wollte mich mir en i5 kaufen den 4570 mit 3.2 ghz Meine frage könnte man den spielen mit der konfi? Ich brauch keine geile grafik auf low reicht mir das bild soll flüssig sein beim g3250 kommen aber paar ruckler

Antwort
von Sparkobbable, 25

Musst aufpassen das die neue cpu den gleichen Sockel hat wie das mb und dein Netzteil genug Power liefert. Ob du damit gut zocken kannst hängt ganz von dem Spiel ab

Antwort
von MasterClash, 27

ja bestimmt wenn du keinen high end pc willst reicht das vollkommen 

Antwort
von Redgirlreloadet, 24

Das würde für Mittel reichen

Aber du weißt schon das du ein anderes Motherbord brauchen würdest ?

Die Sockel Passen nicht

Kommentar von Basel1990 ,

hallo passt nicht die 4 generation intel rein?

Kommentar von Redgirlreloadet ,

nee Sockel 1150 und sockel 13irgendwas das past höchstens mit vorschlaghammerr

Antwort
von GamerWulf, 29

Kannst auch zu i3 wechseln

Kommentar von Redgirlreloadet ,

I3 CPUs Sind zum Gamen ungeeignet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten