Reicht ein i5 und eine gtx950 für ein Stream?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an was du wie zockst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Internet Leitung ist ganz ok, cpu geht so, Grafikkarte geht auch besser. Insgesamt eher so mittelmäßig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Eigentlich sollte es laufen, du kannst zwar nicht mit den höchsten Einstellungen spielen, aber es funktioniert. Es kommt ja auch nicht nur auf die Hardware an, sondern auch auf das Internet, welches bei dir eigentlich auch unproblematisch sein sollte.

Ich habe einen A8 Prozessor, eine GTX970 und eine 50k Leitung und es läuft alles sehr flüssig, das auch mit hohen Einstellungen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird gut funktionieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht aufjeden fall aber nicht auf krassen über Einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auch auf den Arbeitsspeicher an ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hoch ist dein upload und was/ wie willst du streamen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung