Frage von annonymus702, 59

Reicht ein i5 6600k oc auf 4,5Ghz und die Radeon rx 480 für Life in the Woods oder andere Modpacks der gleichen Größe?

Wenn die Leistung reicht, kann man dann auch das Modpack gleichzeitig auf dem Pc auf einen Server packen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OrangeTree, 45

Ja, die Leistung reicht. Du kannst deine Minecraft Welt samt Modpacks auf Server ziehen, aber dafür brauchst du erstmal einen natürlich.

Kommentar von annonymus702 ,

Nein ich meine der Server läuft auf dem gleichen Pc...

Kommentar von OrangeTree ,

Achso, reichen tut's trotzdem. Wie der andere User schrieb solltest du nur auf genug Arbeitsspeicher achten, mindestens 8GB würde ich nehmen.

Antwort
von Maleno23, 52

Ja das reicht auf jeden Fall.

Kommentar von annonymus702 ,

Auch auf nem Server der nebenher läuft und 3 Leute + ich darauf spielen? mit z.B. Ftb

Kommentar von Maleno23 ,

Das kommt ganz darauf an, wie viel Arbeitsspeicher du hast. 

Du solltest dafür mindestens 8 gb haben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community