Frage von plaggemeier, 207

Reicht ein i3-6100 für Gaming aus?

Antwort
von Ricrado5234, 179

Kommt drauf an für welche games?

Kommentar von plaggemeier ,

Battlefield 4, DayZ, Ark, Minecraft...

Kommentar von Ricrado5234 ,

für MC aufjedenfall, bei DayZ und Ark und Battlefield ... weiß ich nich genau aber es kommt auch auf die Grafikkarte an .welche hast du ?

Kommentar von plaggemeier ,

Eine Sapphire Radeon R9 380 mit 4GB

Kommentar von Ricrado5234 ,

hmm... ja also MC immernoch gut :D bei den anderen müsste eigentlich auch klappen , vlt n bissel läggi aber müsste klappen. und sonst kannst in den games die grafik noch n bissel runterdrehen damit du mehr fps hast.

Kommentar von plaggemeier ,

OK danke. Findest du dass sich ein i5 6500 lohnen würde, für 85€ mehr?

Kommentar von Ricrado5234 ,

könntest du machen aber ich würde erst mal den i3 bei deinen gamed ausprobieren. wennns dir gefällt kannst ja behalten aber wenn nich wäre der i5 auch nich schlecht

Kommentar von Ricrado5234 ,

*gamed = games

Antwort
von Mongo90, 139

Ja durch die 4 Threads ist er auch für alle Spiele brauchbar.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 162

Ja für hoch in FHD ist das mehr als ausreichend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community