Frage von Julian2301, 32

Reicht ein i3?

Hallo

Ich wollte fragen, ob für die Spiele heute und in der Zukunft der i3 6100 reicht oder sollte ich mir eher einen i5 6500 holen?

Danke

Antwort
von LiemaeuLP, 7

Naja, gerade noch so. Würde aber lieber zum i5 greifen

Antwort
von Recorsi, 15

Hol dir einen guten i5 oder einen i7

Antwort
von BlockenOwnz, 28

ein i3 6100 reicht noch . Aber mit zukünftigen Spielen wirds knapp werden.

Kommentar von Julian2301 ,

also sollte ich mir eher einen i5 6500 kaufen?

Kommentar von BlockenOwnz ,

Ja

Kommentar von robbycobra ,

selbst für jetzige Spiele reicht ein i3 nicht. Ist halt auch nicht fürs gaming gemacht. Für die Zukunft am besten gleich einen i7, da hast du erstmal ruhe.

Kommentar von BlockenOwnz ,

Ein i7 zum spielen ist im Moment echt unnötig, ein i5 reicht dicke.

Kommentar von Extrawissen ,

Man ich kann es kaum glauben was fürn Schrott ihr labern könnt!

Also mal ehrlich, wenn ihr keine Ahnung habt von Computerhardware, dann unterlasst lieber solche idiotischen Antworten!


Kommentar von R3HAX ,

BlockenOwnz hat recht, ein i7 zum Gamen ist absolut Schwachsinn, ein i5-6600k reicht aktuell für jedes Game.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten