Frage von MesutE, 40

Reicht ein gutes Lan Kabel aus damit man eine gute Internetverbindung hat für Online Spiele Ps4?

Wenn man ein gutes Lan Kabel hat,wird sich dann der nat typ ändern und die ping verbessern? Hier zu dem LAN Kabel, welches ich mir holen werde: http://www.amazon.de/Netzwerkkabel-Patchkabel-kompatibel-Patchpannel-Patchfelder...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 716167, 32

Der NAT-Typ ändert sich nicht, das ist eine Einstellungssache auf dem Router.

Im Vergleich zu Wlan wirst du im internen Netz einen leicht besseren Ping haben, limitierend wird aber weiterhin die Bandbreite von deinem DSL-Anschluss sein.

Kommentar von MesutE ,

Danke werde ich mir merken;)Wir haben eine neue Box gekriegt.Habe ein Test gemacht die Ping ist besser.Die Pinguin War so ca 60-80.Habe mehrmals den Test gemacht.Mal sehen,wenn ich online spiele dann werde ich es schon merken was sich verbessert hat oder ob es sich nicht verbessert hat oder sogar verschlechtert.

Die neue Box:o2 homebox 6641

Die alte box:o2 Box 4421

Wobei ich denke,dass alle Boxen schlecht sind von o2.Wenn diese Box nicht gut für Online ist,dann werden meine Eltern kündigen haben sie gesagt.

Kommentar von MesutE ,

Sry,dass ich so nervig bin und so viel schreibe haha.Ich Bitte um Verständnis;)

Antwort
von triopasi, 34

Nein das wird garnichts ändern.