Frage von Danielw1, 77

Reicht ein guter Laptop fürs zocken aus?

Hallo eine Frage
Habe einen Laptop gefunden. (Ich suche nur nach Laptops! Ich brauche ihn für Reisen und Uni. Also bitte nicht sagen, Pc viel besser) Der Laptop ist jetzt nicht speziell für Das Gamen gedacht, ist es trotzdem möglich auf dem neuem Acer Aspire E15-575G-73CL Spiele wie Egoshooter mit mittlerer Auflösung zu spielen? Er hat ein Intel Core i7 7500/2.7GHz, 16GB Ram, 256GB SSD+1TB HDD und ein Nividia GF GTX 950M als Grafikprozessor. In Gaming Laptops +-1100 waren sehr ähnlich oder gleiche Grafikkarten und gleiche Prozessoren. Denkt ihr mein ausgewählter Laptop ist gut genug?
LG

Antwort
von Source5, 39

Nicht mit mittlerer mit höchster. Zumindestens bei Black ops 3 obs bei Bf 1 auf der höchsten geht wahrscheinlich nicht aber sonst ist er gut und reicht vollkommen aus. Trotzdem überteuert aber das ist dir ja egal xD  Ich würd dir aber den Acer Predator empfehlen. Ein Biest Laptop also absolutes Biest und kostet nur 1.200 Euro. Also der isr wirklich Krass da kannste auch Bf1 auf der höchsten einstellung spielen.

https://m.alza.de/acer-predator-17?dq=3850459?country=DE&language=de&kam...

Mfg
Source5

Antwort
von KriLu, 45

Ja klar, das ist möglich. Ich selbst habe einen Acer Aspire V3-771G (bestimmt schon 2 Jahre alt würde ich mal schätzen) und spiele hin und wieder mmorpgs darauf. Die Laufen einwandfrei und haben teilweise echt hohe Anforderungen.

Kommentar von Danielw1 ,

Also würdest du ihn mir mehr empfehlen als ein Gaminglaptop, der 300 Franken teurer ist?

Kommentar von KriLu ,

Als richtigen Gaminglaptop kann ich ihn dir natürlich nicht empfehlen, da weißt du ja sicher selbst, dass es bessere gibt, die aber auch ihren Preis haben. Aber prinzipiell reicht er für dein Vorhaben wie Egoshooter oder halt auch mal anspruchsvollere Spiele wie mmo's auf jeden Fall aus. Wie gesagt, mein Laptop ist ebenfalls ein Acer Aspire und ein älteres Modell als der, den du dir ausgesucht hast. Er hat nur 200 € gekostet (war damals im Angebot) und ich kann darauf spielen, was ich will und er macht mir keinen Stress :o) Ich habe nie Probleme mit meinen Spielen. Eher bricht bei mir mal die wlan-Verbindung ab, was mein Spiel außer Gefecht setzt, als dass mein Laptop was für kann.

Kommentar von Danielw1 ,

Okay vielen Dank :)

Antwort
von KingSeyfoisback, 31

Ja locker. Müsste ausreichen jedoch halt nur so spiele die jeder Durchschnitts PC und etwas besser schafft. Die Auswahl ist nicht schlecht. Also einfach mal probieren.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community