gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Reicht ein günstiger Wlan Stick? D-Link Router und Kabel BW

gefragt von Ravyn am 09.09.2009 um 11:15 Uhr

Wir haben zwei Computer im Raum, jeder in der jeweils gegenüberliegenden Ecke. Ein Kabel zieht sich unschön durch den ganzen Raum und da schon die Isolierung abgeht wird es endlich Zeit für einen Wlan Stick. Habe gesehen, dass die sehr günstig sind und man ganz spontan einen kaufen könnte ohne schlechtes Gewissen :). Nun haben wir aber Kabel BW, 32 mbit und den Router D-Link DIR-300. Würde da so ein Wlan Stick um die 6 € reichen? Was muss ich beachten? Geht so einer hier? http://cgi.ebay.de/WLAN-STICK-54-Mbit-USB-2-0-Stick-Wireless-LAN-WPA2W0QQitemZ400064517316QQcmdZViewItemQQptZDEComputerPeripherieNetzwerk?hash=item5d25b414c4&_trksid=p3286.c0.m14.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74835)
Wlan Stick (32)