Frage von asuscemdog, 33

Reicht ein Gehäuselüfter für den PC?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Im Gehäuse ist ein 120mm Lüfter,wird der ausreichen und wird der PC genug leise um ihn beim zocken mit Headset nicht zu hören?

MFG

Antwort
von skrollexx, 33

Ja,da ja ein Lüfter bei den Cpu dabei ist.Ist ja die Boxed Version.^^

Kommentar von skrollexx ,

Du kannst den Towerkühler ei

Ja,da ja ein Lüfter bei den Cpu dabei ist.Ist ja die Boxed Version.^^

Du kannst den Towerkühler eigentlich streichen.

Ausserdem ist dein PC unausgeglichen.Zu viel für den Cpu und zu wenig für die Graka ausgegeben.Ich würde zur Gtx 970 greifen,bei diesen Prozessor.Wenn du mir dein Budget verrätst kann ich es optimal zusammmenstellen.

gentlich streichen.

Kommentar von skrollexx ,

Du kannst den Towerkühler eigentlich streichen.

Kommentar von asuscemdog ,

so bis  650€

Kommentar von skrollexx ,

Sind 706 Euro in ordnung?

Kommentar von skrollexx ,

AeroCool V3X Evil Green Edition Midi Tower 

560 Watt LC-Power Silent Giant-Green Power 

Asus B85M-G (C2) Intel B85 So.1150 Dual 

4096MB MSI GeForce GTX 970 OC (Referenz 

LG Electronics GH24NSC0 DVD-RW SATA intern 

1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 

8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM 

Intel Core i5 4460 4x 3.20GHz So.1150 BOX

Preis:€ 706,88

Damit,wird dein Pc abgehen.

Die 970 erscheint dir vielleicht ein wenig teuer,aber ohne eine ordentliche Graka läuft gar nichts.SSD ist zu teuer bringt nicht so viel zum Zocken.Sie kann ja später noch eingebaut werden.Du kannst deine Arbeitsspeicher auch erweitern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten