Frage von 23sarina23, 9

Reicht ein Erste-Hilfe-Kurs um mich als Hebamme zu bewerben?

Ich besuche zurzeit die 7. Klasse eines Gymnasiums und möchte gerne mein Abitur abbrechen, da ich meine, meine Berufung gefunden zu haben. Es hat mir unheimlich viel Spaß bereitet und ich habe viele Komplimente für meinen erfolgreichen Kurs. Danke im vorraus

Antwort
von Akka2323, 9

Ich kenne einige, die an der Hebammenschule nicht genommen wurden. Der Andrang ist groß, der Beruf schlecht bezahlt, und die Versicherung kostet tausende, daher arbeiten die meisten in Krankenhäusern. Und Du solltest volljährig sein.

Kommentar von 23sarina23 ,

Sagen sie nicht einem immer, dass man seinen Träumen nachgehen soll

Antwort
von peterobm, 7

wofür sollte der Reichen?

das ist viel mehr; nämlich eine eigene Ausbildung: https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index;BERUFENETJSESSIONID=jn...!-605837443?path=null/kurzbeschreibung&dkz=8839

Antwort
von antwortbittejap, 8

Du bist du unreif, um dich endgültig für einen Beruf zu entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten