Frage von LiemaeuLP, 40

Reicht ein ELK Alpenfön Brocken ECO Tower Kühler für einen i5 6600K (übertaktet, so dass er keinen Schaden nimmt) (zum zocken natürlich)?

Antwort
von PaddyOfficialLP, 23

Dürfte kein Problem sein. Du kannst die Temperatur des Prozessors aber sicherheitshalber hiermit kontrollieren: http://www.alcpu.com/CoreTemp/
Lass das mal laufen, während du mit Prime95 (http://www.chip.de/downloads/Prime95_15729123.html) den Prozessor auf 100% laufen lässt. Bis zu 90°C sollte der Prozessor locker wegstecken, das wirst du aber mit dem Kühler vermutlich nie erreichen.

Antwort
von bonemanReturned, 25

Reicht aus für den Prozessor wenn du aber 4+GHz im Sinn hast sollest du schon einen Brocken 2 nehmen

Antwort
von ZeroGames, 21

Sicher. Beim rendern oder modellieren würde ich auf die° schauen aber beim gamen nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community