Frage von Lenna99, 43

Reicht ein Eastpak Wyoming für eine weiterführende Schule?

Ich habe vor einen neuen Schulrucksack zu kaufen aber ich weiss nicht, ob er zu klein ist. Ich hatte vorher einen grösseren Dakinerucksack aber der gefällt mir nicht mehr und er ist kaputt. Dieser Rucksack hatte genügend Platz und ich wollte jetzt einen 24L Eastpak Rucksack kaufen aber ich weiss nicht ob der reicht. Ich muss sicher eine Fächermappe, Bücher und Hefter mitnehmen?

Antwort
von TheOtherOnes, 28

So einer? http://www.eastpak.com/de-de/rucksacke-c120/wyoming-midnight-pEK811154+00+999.ht...

Kommt natürlich drauf an wie viele Bücher und Hefter und wie groß diese sind. Mir hat so einer für die Berufsschule während der Ausbildung gereicht und da hatte ich 5 normal große Schulbücher und einen Leitz-Ordner drin aber dann war der auch gut gefüllt, viel mehr geht nicht rein.

Kommentar von Lenna99 ,

Ja, ich glaube, dass ist der gleiche. Ich glaube, er wird reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten