Frage von Gerrad26, 45

Reicht ein Asus Eee Pc Notebook um Bewerbungen mit zu schreiben?

Hallo liebe Community

nach dem ich leider vor einigen monaten ohne mich richtig zu informieren ein Chromebook von Acer aus Ebay Kleinanzeigen jemandem abgekauft hatte und schnell festgestellt habe dass ich auf dieses Betriebssystem nicht zurecht komme und man damit nichts anfangen kann möchte ich mir heute von einer jungen damen einen kaum benutzen Asus EEEPc abkaufen. Ich brauche ein Notebook dringen um von Zuhause aus Bewerbungen zu schreiben. Ich wollte fragen ob das für Bewerbungen ausreicht und mich vergewissern ob das dieses teil nicht der selbe müll wie ein chromebook ist..danke im vorraus für eure hoffentlich hilfreichen infos

Antwort
von FragemeisterJKS, 38

Ich habe mal im Internet nachgesehen und da steht, das es als System Windows nutzt. Von der Hartware dürfte es ausreichen da du ja nur schreibst, da braucht man  nicht viel Leistung.  Was du aber beachten solltest wenn du das Gerät mobil einsetzen möchtest, ist das der Akku noch gut funktioniert oder du musst dir einen neuen kaufen, wenn man den Akku wechseln kann.

Ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen.

Kommentar von Gerrad26 ,

vielen dank das hat mir sehr weitergeholfen

Kommentar von FragemeisterJKS ,

das freut mich das ich dir helfen konnte 

Antwort
von LiemaeuLP, 28

Ja klar, auf paraltisch jedem Notebook kann man tippen. Gubt glaube och kein einizges Betriebbsystem mit den man keine Texte schreiben kann xD

Antwort
von Computerhilfe11, 28

In welchem Betriebssystem kennst du dich aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten