Frage von TukayaLP, 65

Reicht ein amf fx8350, eine gtx 950 und 8gb ram für folgende Anwendungen betätigen?

Doom, (das neue)
The division,
CS:GO,
Unreal engine 4,
Blender,
Makehuman,
Mortal kombat x,
Star wars battlefront 3,

Antwort
von iTech01, 43

Spielen ist überhaupt kein problem, allerdings z.B. bei the devision wirst du die grafikeinstellungen etwas runterschrauben müssen

Antwort
von Crafti007, 45

Wenn du nicht auf sehr hohe einstellungen spielen willst vielleicht... perfekt wär ne gtx 970

Kommentar von ZeroGames ,

oder noch besser ne r9 390

Kommentar von NMirR ,

oder noch besser vier 980tis im sli

Kommentar von DenizEmir ,

Hahahaha

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 40

Nein. Und das hat einen Grund: Die GTX 950 hat nur 2GB Grafikspeicher. Das ist echt wenig. Leg lieber noch was drauf für eine GTX 960 mit 4GB Grafikspeicher, dann bist du auf der sicheren Seite.

Außerdem ist der AMD Schrott. Nimm lieber einen i5 4460 für etwa den gleichen Preis. 

Kommentar von GaiJin ,

Heya dermitdemhund23,

SRY! auch wenn es als Oberlehrer rüberkommt, aber wieso wird (immer wieder) auf ein System bzw. Sockel verwiesen, wenn aber eine AMD-CPU vorhanden ist?

DANN sollte man schon so fair sein und dazu sagen/schreiben, das der User/Fragesteller auch ein entsprechendes Board benötigt!

Was wäre wohl los, wenn sich der User/Fragesteller jetzt, aufgrund eines solchen Tipps, "nur" einen i5 holt und hinterher (frustriert) feststellt, das der ja garnicht passt!?

BITTE versteh mich nicht falsch, soll KEIN "anpissen" sein!

Gruß,

GaiJin

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Hm stimmt. Denk ich nächstes mal dran. Ich bin davon ausgegangen, dass der Fragesteller sich noch keine Gedanken über ein Board gemacht hat. 

Sorry du Model ;)

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Und wo kommen eigentlich die ganzen Dislikes her??? 

Kommentar von Sparkobbable ,

Nicht von mir. Von mir Gabs nen Daumen nach oben. Ist nämlich auch meine Meinung

Antwort
von xxtiimxx, 15

Ja schon aber mit ner etwas besseren Grafikkarte würde es noch flüssiger laufen!!!!!!!

MFG

Antwort
von TheT123, 38

Der Prozessor ist zwar leider wirklich Schrott aber es müsste hinhauen (nicht auf max settings).

Kommentar von MrJilly ,

Schrott ist er nicht. Der Fx-8350 reicht komplett aus für eine GTX 950/960 und sollte auch eigentlich nicht bottlenecken. Für den Preis ist er gut!

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Er überhitzt. 

Kommentar von NMirR ,

was laberst du? selbst der Boxed Kühler reicht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community