Frage von Dannymain, 171

Reicht ein AMD Quad-Core A6-6310 APU mit Radeon R4-Grafikkarte für World of Tanks aus?

Antwort
von Lokicorax, 141

Hoi.

Locker. 

Spiele mit meinem AMD 6300 mit einer R9 200 (HD 7950) locker bei 60 FPS. 

Da WoT nur einen Kern belastet, leider, bringen Mehr-Kern-Rechner gar nix. Meiner läuft mit 3,5 Ghz. Alles easy!

Ciao Loki

Kommentar von Dannymain ,

Müsste ich aber mit einer niedrigen Grafik spielen oder könnte die Grafikanzeige schon hoch gestellt werden ?

Kommentar von Lokicorax ,

Naja, muss man einfach ausprobieren. Einige Effekte musst du runterdrehen und ich würde auch nicht den HD- sondern den SD-Client runterladen. 

Die Karte ist schon am Limit: http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-R4-Beema.115294.0.html

Antwort
von DerVerfasser, 145

Nein, ein A10 7850K sollte es schon sein. Besser wäre eine dedizierte Grafikkarte.

Kommentar von Dannymain ,

Klappt es aber wenn man mit der A6 die niedrigste Grafik spielt?

Kommentar von DerVerfasser ,

Es kann klappen, wird dir aber wahrscheinlich nicht viel Spaß machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community