Frage von Boosk, 15

Reicht ein AMD FX 6100 für ein AMD R9 380 aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Hardware & PC, 10

Ja, das geht schon.

Antwort
von TheJ3st3r, 5

Du kannst jeden Prozessor mit jeder Grafikkarte verwenden. 

Kommentar von Boosk ,

Das weiß ich. Die frage war aber, ob es ausreichen würde, oder es abbremsen würde und wenn ja wie stark ?

Kommentar von TheJ3st3r ,

Nein der Prozessor reicht vollkommen aus um die Leistung der Grafikkarte zu verarbeiten.