Frage von Anticidex, 66

Reicht ein 730 Watt Netzteil für eine Zotac GTX 980 ti Amp! Extreme Ediotion und einen i7 4790k und reicht es auch noch aus falls ich die CPU übertakten will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 10Robin10, 66

Selbst 530 W würden reichen. Welche Marke wenn ich fragen darf?

Kommentar von Anticidex ,

730Watt Enermax Revolution XT Modular 80Gold wollte ich mir holen

Kommentar von 10Robin10 ,

Be Quiet ist auch nicht schlecht.

Antwort
von TheDevastator, 49

Reicht auf alle Fälle.