Frage von itsDuckTape, 115

Reicht ein 700€ PC für Arma 3?

Hey, ich möchte mir einen Gaming PC zusammenbauen für 700€. Kann ich damit Arma 3 zocken ohne laggs? Wäre toll wenn ihr mir die Frage beantwortet, Danke! :)

Antwort
von Maboh84, 51

der preis sagt leider absolut nichts über die komponenten aus. für 700€ kann man aber schon was taugliches zusammenbauen

Kommentar von itsDuckTape ,

Okay danke :)

Antwort
von MasterClash, 44

kann man nicht sagen kommt drauf an auf welchen einstellungen du spielen möchtest, und welche hardware du verwendest. wenn du die richtigen komponenten verwendest und nicht auf den höchsten einstellungen spielen willst dann wird er reichen!

Antwort
von Michi383, 27

Also arma ist ein Prozessor spiel. Das weiß ich die Grafikkarte muss also nicht die beste sein. Schau mal wieviel RAM du brauchst dann sollte man zumindest einen PC hinbekommen der arma an der Untergrenze packt

Antwort
von Panflam004, 15

Kein angst mit 700€ klapt das locker. Ich habs früher auf nem PC mit 4 gb ram und nem dualcore gespielt zwar nicht schön aber es hat "funktioniert" ich muss aber sagen dass die neue map (Tanoa) Deutlich mehr leistung zieht.

Antwort
von InfernoYT, 60

Reichen ja. Aber nicht mit höchsten Einstellungen. Eher mittlere und dann 30-45 FPS denke ich mal.

Da es sich um ein sehr CPU-lastiges Spiel handelt stelle ich dir kurz einen zusammen.

Wäre cool! :)

Kommentar von InfernoYT ,

gehen 800 euro auch klar?

oder 700?

Lieber um 700€, sonst muss ich bis weinachten warten

Hast du Ahnung vom PC- Zusammenbau? Wenn nein dann kannst du dir ein YouTube-Tutorial anschauen. Ist eigentlich leicht zu verstehen. 

Aja, ich hab schon eine 250 GB SSD also brauch ich nurnoch eine 1 TB HDD oder so :)

Gut dann kann man die ja weglassen.

SSD weg und dafür statt rx 460 ne rx470. So landet man jedoch auf 740€

Jetzt ist er komplett lande mit der besseren Grafikkarte auf nem Preis von 745€, aber wenn du schwächere nimmst auf genau 700€

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Fehlen da noch die SATA käbel, oder sind die dabei? 

Normalerweise müssten sie dabei sein. Also 1 SATA Kabel aber für 4-8 € bekommt man ein zweites.

Antwort
von Bluepurple, 54

Klar, wenn du nicht die komplette Grafik hochschraubst.

Danke für die schnelle Antwort! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community