Frage von Letskiller2, 44

reicht ein 65 watt netzteil für ne gtx 970m?

ich möchte mir gerne eine gtx 970m hollen aber ich weis net ob mein netzteil aus reicht.

daten vom mein Leptop:

Leptop Lenovo G710

Inter core i7 2.30 ghz

gtx 820 m 2 gb

8gb ram

1t speicher

Danke

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 28

Da das mit dem Wechsel der Grafikkarte so wie so nicht geht, stellt sich diese Frage eigentlich nicht.

Antwort
von noName123456noN, 32

65 watt? Wirklich 65 watt? Wenn ja NEIN wenn du 650 meintest müsste. Aberes ist ziemlich kompliziert ne Laptop Grafikkarte rinzubauen also ich weiss nicht  ^^

Kommentar von Letskiller2 ,

weis net genau ob es 65 watt netzteil ist und wenn es reicht lass ich es einbauen

Kommentar von noName123456noN ,

Nein 65 watt reicht ganz sicher nicht. N normaler pc braucht n 500 Watt Netzteil... ich denke du weisst was ich meine ^^

Kommentar von Letskiller2 ,

ich glaube es ist 650 watt würde es dann reichen 

Kommentar von noName123456noN ,

Joa, aber einen Laptop kann  nicht einfach mal so umbauen ^^ dafür breuchte man schon ein Spezialisten und Glück. Das heisst: kauf dir n PC dan geht so  zeug mit nem Laptop nicht. 

Kommentar von Letskiller2 ,

ich wollte mal zu einen computer geschaft gehen und nach fragen ob das geht das mann es um tauschen kann

DANKE^^

Antwort
von ArcticFox1, 17

Du kannst keine Grafikkarte in einem Laptop wechseln...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten