Reicht ein 630 Watt Netzteil für eine 600 Watt Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das reicht, denn die Grafikkarte hat eine TDP von 180 Watt * 2 ist 360 Watt ca. Spitzenverbrauch.

Deshalb empfiehlt der Hersteller ein 600Watt Systemnetzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja reicht die grafikkarte braucht nicht so viel die auf der verpackung angegebene zahl ist fürs komplette system

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht absolut! Die 980 verbraucht keine 600Watt, ich vermute einfach mal das ein 600Watt Netzteil empfohlen wird. Aber solange du keinen AMD FX-9590 verbaut hast, reicht sogar ein 500Watt Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für diese Karte würde auch ein hochwertiges 500W-Netzteil locker reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung