Reicht ein 600Watt Netzteil für die Zukunft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hab ein ziemlich energiehungriges system und mir reichen 550W locker aus. da die hardware in der regel zwar stärker wird aber nicht mehr strom verbraucht, sollte ein 600W netzteil reichen, solange du keine GTX980 (oder höher) im sli/crossfire hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein System hast du? Wenn es nicht das Ultra Setup ist reichen 600 Watt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeisserGER
13.03.2016, 14:29

Mein Setup braucht nur 220Watt. Will aber mein PC aufrüsten ....

0

Kommt drauf an welches 600 Watt Netzteil du meinst und welche Hardware du verbauen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeisserGER
13.03.2016, 14:34

be quiet! System Power 8 600W ATX 2.31 Netzteil

Hardware:

I5 4460 4x3,2GHz   Grafikkarte wird vielleicht eine GTX970 oder eine die bald rauskommt. Mainboard KP irgend ein gutes Z97 Mainboard damit ich ich mir vllt bald eine übertaktbare CPU kaufen kann .......

0

Kommt drauf an. Wer hätte das gedacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung