Frage von Pixelnator, 74

Reicht ein 600W Netzteil um den ein i7 6700K zu übertakten während noch eine 1060 Strix drin ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von viennaconcept, 41

Als Vergleich ich hab i7 4790k auf Turbo Speed gelockt und 2x Gtx 1080 mit je 2,1 GHz (+Bios Mod) und einen durchschnittlichen Verbrauch von insgesamt 450w unter Vollast.

Antwort
von LiemaeuLP, 42

Ja, das reicht massig. Wenns n gutes NT ist

Antwort
von Blastaz145, 46

Ja aber du brauchst ein gute Netzteil z,B das Straight Power von BeQuiet

Kommentar von Pixelnator ,

Ich hab ein Hydro 600W 80+ Bronze

Antwort
von kakapipihose, 37

Reicht locker ^^