Reicht ein 550 Watt Netzteil?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja reicht... Aber eine Frage : warum der überteuerte i7? o.o einzig an der abartigen preisspanne seh ich nen Unterschied zwischen nem guten i5 und nem i7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PcNeuling1999
25.12.2015, 00:12

Der i7 ist Zukunftssicher meiner Meinung nach :) MfG

0
Kommentar von PcNeuling1999
25.12.2015, 00:16

Jap eben, ich bearbeite sehr viele Videos und Bilder. Das mache ich Hobby- und Berufsmäßig.

0
Kommentar von zeromus
29.12.2015, 15:00

Wenn man sich nen 4690 mit je 3,5ghz holt sollte das eigentlich auch für aufwendigere bild- und videoarbeiten reichen :x die 10% leistung die man bei nem mittelklasse i7 erhält kosten schnell mal 150€ aufwärts ^^ der i7 6700k liegt bei guten 380€ für insgesamt 2ghz mehr Rechenleistung 

Hingegen könnte man sich ne dual cpu 2x 4kerne leisten also nen octacore, was bei nem i5 äußerst ressourcensparend und geldsparend ist :p umso mehr kerne umso energieeffizienter.. Bei zu geringer Leistung "schläft" der rest :)

0