4 Antworten

Gruppenreguliert und somit nicht gerade optimal für moderne Systeme. Mit einem der Seasonic G550-Nachbauten (Antec TP 550, Fractal Design Edison M550, XFX XTR 550 etc.) oder einem Cooler Master V550S bist du deutlich besser beraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch eine R9 390 verbaut mit einem 550 Watt Netzteil mit Bronze 80% Effizienz. Das passt bei mir. 

Prozessor ist ein i74790K

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanzli62
29.05.2016, 16:46

Also lieber 550 watt ?

0

Die  R9 390x hat einen Maximalen Watt verbrauch von 275W. Die Intel CPU verbraucht rund 80-100W und der Rest verbraucht sogut wie nichts. 

Du könntest sogar noch gut übertakten und das Netzteil würde immer noch reichen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung