Frage von toothboy, 150

Reicht ein 450 Watt Netzteil für einen i7 6700k und eine r9 390?

Antwort
von floppydisk, 120

das kann dir so gesehen niemand sagen.

bei cpu und grafikkarte kommt es darauf an, wieviel dein netzteil auf welcher voltschiene liefert. 450w ist ja nicht 450w - der wirkungsgrad bei billig/markennetzeilen ist ja auch anders.

du solltest mit diesen komponenten auf der 12v schiene schon deine 300-350w schaffen. greif also auf jeden fall zu einem markennetzteil +80 gold.

Kommentar von toothboy ,

Das Netzteil ist schon in dem Fertigpc eingebaut

Kommentar von rofelcoppter ,

von welcher Firma ist das Netzteil?

Kommentar von toothboy ,

Seasonic glaub ich

Antwort
von playzocker22, 93

Nein. Da würd ich mindestens 500 watt nehmen. Dann natürlich ein BeQuiet Sraight Power 10. Wenn du übertakten willst dann das 600W

Antwort
von monster2305, 102

Ja aber wenn du noch Festplatte anschließen willst nein. Lieber 530 Watt bequit

Kommentar von playzocker22 ,

nope nicht die pure power serie für ne R9 390!

Antwort
von minecraftS04, 111

Kann knapp werden, 500 Watt sollten reichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten