Frage von Andyplayer1, 86

Reicht ein 450 Watt Netzteil für...?

einen I5 6600K (nicht übertaktet) Geforce Gtx 1060 und 16GB RAM + eine SSD von Samsung. Oder sollte ich gleich ein 550 Watt Netzteil nehmen?

Antwort
von kpsuchtikpkp, 37

Ja reicht aus auch mit übertakten aber warum ein i5 6600k wenn du nicht übertaktest da lohnt sich vom preis her mehr ein i5 6500

Kommentar von Andyplayer1 ,

Er ist hakt stärker

Kommentar von Andyplayer1 ,

oder

Kommentar von kpsuchtikpkp ,

ja aber ohne übertaktung lohnt er sich kaum wenn du ein hohes budget hast hol ihn dir aber ich würde ihn mir nicht holen wenn ich nicht übertackte da lohnt sich wie gesagt der aufpreis nicht

Kommentar von Andyplayer1 ,

Aber man kann ja später mal übertakten

Kommentar von Jannikj456 ,

Dann brauchst du auch dementsprechend ein gutes z mainboard und Ordentliche kühlung

Kommentar von Andyplayer1 ,

Mainboard × Kühlung habe ich jetzt dafür

Antwort
von lutsches99, 55

Ja, 450 Watt reichen. Viel wichtiger ist aber eine gute Qualität.

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 49

Reicht mehr als locker, solange die Qualität stimmt. Welches ist es denn?

Kommentar von Andyplayer1 ,

Das cooler Master G450m

Kommentar von Andyplayer1 ,

Wie ist das denn?

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Optimal, sollte keine Probleme machen.

Kommentar von Andyplayer1 ,

und ist das bequied 550 Watt besser ?

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Welches be quiet genau?

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

Von der Qualität her schlechter, bleib beim Cooler Master.

Kommentar von Andyplayer1 ,

OK gut

Antwort
von BobBizeps2307, 58

450 Watt reichen locker aus das system verbraucht max. 250-300 Watt von daher

Kommentar von BENN1 ,

Reicht aus. Man soll das Netzteil ja auch nicht zu 100% auslasten also gute Wahl.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Sicher?

Kommentar von bister88 ,

Nein, sie schreiben hier nur aus spaß...ja ist sicher.

Kommentar von sgt119 ,

Reicht aus. Man soll das Netzteil ja auch nicht zu 100% auslasten also gute Wahl.

Dem Netzteil ist es egal obs mit 100% Last läuft oder 50, solange es ein halbwegs anständiges ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community