Frage von lennart2704, 46

Reicht ein 400w netzteil für dieses System?

Mein System:SAMSUNG s22d Bildschirm, radeon r9 380, i5 4460, asrock h 81 m, zur peripherie:razer blackwidow Chroma , razer mamba te Chrome und so ne logisch Lautsprecher für 15€ vielen dank für antworten!

Antwort
von lennart2704, 21

Habe das bequem System Power Bull 7 nun modular 400 w und wollte auf den angegeben prozessor und die Grafikkarte aufrüsten

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 36

Reicht locker, achte aber darauf, dass es auch eing utes netzteil und kein Chinaböller ist!

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 28

Welches Netzteil ist das genau ?

400W sind nicht immer 400W.

LG

Antwort
von FiggieD, 32

Gib in Google ein bequit nNetzteilrechner
Und gib deine Daten dort ein

Expertenantwort
von 99945, Community-Experte für PC, 29

Welches Netzteil genau? 400 Watt reichen rein von den Zahlen her absolut...

Antwort
von doesanybodyknow, 32

Ist das Netzteil schon eingebaut? Braucht die Radeon ne zusätzliche Stromversorgung (Anschluss auf der Karte)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community