Frage von brotwasser12, 999

Reicht ein 400 Watt Netzteil für eine GTX 1060?

Reicht ein 400 Watt Netzteil von CSL für eine GTX 1060?

Andere Komponente:

Prozessor: Intel® Core i7-4790, 4x 3600 MHz

Mainboard : ASUS H81M-P, Sockel 1150, Intel® H81 Chipsatz (Jap, ich weiß die ist schlecht)

Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3-RAM, 1600 MHz

Festplatte: 1 TB von Seagate

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Morrit, 902

Ja, in der Regel schon.
Sollange du die Graka nicht übertaktest oder einen mega Prozzessor hast schon.


Kommentar von brotwasser12 ,

Oben stehen nu die Komponente!

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 862

Wenn du keine 200W CPU von AMD hast, klar!

Kommentar von brotwasser12 ,

Oben stehen nu die Komponente!

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ja reicht völlig. 

Antwort
von LiemaeuLP, 826

Kommt auf die anderen Komponennten an^^

Kommentar von brotwasser12 ,

Oben stehen nu die Komponente!

Antwort
von xXSuchtiXx, 743

Ja sollte reichen