Frage von AviveHD, 20

Reicht ein 3er upload zum minecraft und gta5 streamen?

Unzwar wollen wir uns eine 60k leitung von unitymedia holen aber die frage ist ob ich damit streamen kann also die leitung hat nen 3er upload (ich will minecraft und gta5 streamen) und ob ich youtube videos schnell hochladen kann bzw dabei zocken kann hat jmd erfahrung mit der leitung oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wtuss, 14

Hallöchen, um Einen einigermaßen vernünftigen Stream aufzubauen mit einer ansprechenden Auflösung (1920x1080)oder besser brauchst du am besten ne 5Mbit Leitung oder besser. Damit kann man ohne weiteres in der Auflösung streamen. Bei weniger fängt der Stream an zu ruckeln und macht den Zuschauern keinen Spaß.

Mit einer 3Mbit Leitung kommen je nach Verbindung etwa in 40-50 Minuten auf den Server die Dateien (1,5 GB) .

ich hoffe, ich konnte dir helfen
Grüße

Kommentar von AviveHD ,

aber streamen kann ich teoretisch also gta nicht aber minecraft würde gehen

Antwort
von RainTager, 2

Ich denke es wird ruckeln. Zum streamen braucht man mindestens 4MBit.

Antwort
von EvilMastermind, 8

Mit 3 bit pro Sekunde? Ne sry das geht nicht.