Frage von Fireattack110, 24

Reicht ein 350w netzteil hier aus?

Hallo, Ich bin derzeit am schwanken wie ich meinen pc aufrüste. Derzeit: Amd fx 4100 Gtx 550ti 2gb 350w bequiet! Netzteil Ich möchte die 550ti mit einer 750ti ersetzen, die ja sogar weniger strom als die 550ti fressen müsste. Netzeil müsste dazu also reichen. Jedoch habe ich auch ein angebot bekommen, eine gigabyte gtx 660 oc einzubauen, die ja etwas besser als die 750ti ist. Aber reicht das Netzteil auch für die 660 von gigabyte aus(gigabyte karten verbrauchen ja angeblich durch den overclock viel strom)??? Danke im voraus

Antwort
von Hexer607, 15

Mach dir keine Sorgen darüber das passt schon und das netzteil Reicht vollkommen aus glaub mir:)

Antwort
von tobi2255, 24

Hallo,

das sollte gehen.

LG Tobi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community