Frage von Fireattack110, 43

Reicht ein 350w bequiet! Netzteil für dieses System aus?

Hallo, Ich möchte demnächst meinen PC aufrüsten und wollte deshalb wissen ob ein 350w Netzteil für eine MSI GTX 750ti und einen amd fx 8320 oder 6300 reicht. Danke im vorraus!

Antwort
von NetzteilTest, Business, 24

Hi Fireattack110,

die 350 Watt müssten für dein System ausreichen. Ich habe für einen vollständigen PC mit GTX 750ti und FX8320 rund 250 Watt Bedarf ausgerechnet. Auch beQuiet! ist ein erstklassiger Hersteller für Netzteile.

Allerdings würde ich dir trotzdem zu einem etwas größeren Netzteil raten, wie zum Beispiel ein beQuiet! Pure Power L8 430 Watt, da du damit einfach flexibler für die Zukunft bleibst. Außerdem dürfte es nicht viel teurer sein!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Komponenten!

Antwort
von ruBasti, 24

Reicht:
CPU ~125watt
GPU ~60-70 watt

Mit dem Rest solltest du nichtmal über 300 watt kommen

Antwort
von h3nnnn3, 39

reicht!   

aber ich würde immer ein 450W netzteil kaufen, dann kannst du auch mal die grafikkarte upgraden. die 750 ti hat ja nicht so wirklich viel bums!

Kommentar von Fireattack110 ,

würd ich ja machen aber ich kaufe das Netzteil ja nicht neu sondern habe es in meinem derzeitigen System in das ich nicht so viel Geld schießen will :D

Kommentar von h3nnnn3 ,

wenn das ein halbwegs anständiges modell ist, ist es völlig in ordnung!

Antwort
von sgt119, 39

L8 350 Watt? Ja, das reicht

Antwort
von nicolelover, 43

Min 400 Watt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community