Reicht ein 350 Watt Netzteil für eine GTX 560ti?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an was sonst noch wo drin ist. Die 560ti ist zwar schon älter, aber mit 240 Watt ziemlich hungrig. Wenn du nen halbwegs starken oder älteren Prozessor drin hast wirds sehr eng.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein gutes 350W-Netzteil reicht völlig aus, solang es nen 6-Pin PCIe-Power-Connector hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty1979
26.11.2016, 21:19

Muss mich berichtigen, nein es reicht nicht. Ich hatte ne GTX 1050ti im Kopf. ; )

Die GTX 560 ti braucht je nach Modell zwischen 170 und 210Watt, da ist ein 350W-Netzteil viel zu wenig.

Außerdem ist die Karte schon ziemlich veraltet. Die macht nur Sinn, wenn du sie sehr sehr günstig bekommst und schon ein ausreichendes Netzteil hast.

0
Kommentar von MarkusJeah
26.11.2016, 21:20

die karte braucht 2 6pin

und ich kann mithilfe einem adapter noch einen 6 pin hinzufügen nur mein Netzteil hat keine 80+ Zertifizierung 

Das Netzteil ist ein

Delta DPS-350AB

0

Das reicht aus wenn es das pci 6 pin anschlus hat dann geht es ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Delta baut mit die besten Netzteile, allerdings ist deins um die 15 Jahre alt und sollte dringend getauscht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung