Frage von RybackGerman, 49

Reicht ein 20K Upload für 1080p Streamen und gleichzeitig Musik hören und gelegentlich Kommentare lesen?

Ich möchte einfach wissen ob ich dann ohne ruckeln zocken,streamen und musik hören kann. (Selber Streamen : 100 Mbits u. 20K Upload)

Antwort
von Falkofreak, 27

Also 20k Upload reicht definitiv, meines Wissens reichen bereits  5 Mbits Upload für mindestens 720p Streaming, wenn nicht gar sogar 1080p.

Die Musik und Kommentare sind da eher unwesentlich und verbrauchen nur ein Bruchteil deines Internets und dann auch nur den Download (bwz. extrem wenig Upload und wenig download)

Außerdem kannst du es auch einfach mal ausprobieren, dann merkst du sehr schnell wie viel du mit deinem Internet kannst und was vll. nicht

LG Falkofreak

Kommentar von RybackGerman ,

Ok , Danke :)

Ich wollte nur fragen , da wir uns wahrscheinlich diese Leitung holen wollten :) Auch wenn nicht alles ankommt weiss ich jetzt , das es reicht. 

Danke, LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community