Frage von Nonoboss, 88

Reicht ein 20 Liter Vans Rucksack als Schulranzen?

Ich gehe jetzt in die 9.te Klasse

Antwort
von Hopetocanhelp, 35

Also ich komme jetzt in die EF (10. Klasse) und habe mir dafür jetzt auch einem 20 Liter Rucksack von Vans angeschafft. Ich hoffe einfach, dass es reicht ;)

Aber eigentlich müsste das klappen...wenn es nicht passt, musst du anfangen umzupacken/auszusortieren. Also mal das Mäppchen durchgehen und Stifte rauswerfen, die du nicht zwingend brauchst. Taschenrechner nur wenn nötig mitnehmen. Statt Portemonnaie Geld und Karten vielleicht mit ins Mäppchen tun und sowas halt. ABER spare auf keinen Fall bei essen und trinken, der Platz ist dafür reserviert, also nicht einfach nix zu trinken mitnehmen oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten