Frage von Heger1234, 22

Reicht ein 15 Zoll Laptop?

Ich möchte mit dem Laptop lediglich PDF-Dateien lesen und Office-Arbeiten durchführen. Reicht dazu ein 15 Zoll Bildschirm?

Antwort
von LiemaeuLP, 12

Ja, ich verwende ebenfalls n 15 Zoller, geht wunderbar. Ist auch ne normale Notebook größe

Antwort
von tDoni, 10

Auf jeden Fall.

Damit bist du auch noch recht mobil. Mein 17" ist mir fast zu groß für solche Arbeiten. (Vor allem auch weil ich ihn jeden Tag mitnehmen muss.)

Antwort
von Kiboman, 10

reichen tut auch ein 10", tablet z.b.

je grosser desto angenehmer.

ich bin 27" am pc gewohnt kleiner find ich doof.

wenn man ran zoomt muss man mehr scrollen.

also ist es eine frage aus portabilität und komfort

Antwort
von Stahlregal, 7

Bist du irgendwie weitsichtig? Du brauchst keinen extra grossen bildschirm um am laptop zu schreiben. Ich versteh nicht was da reichen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten