Frage von PeachPower, 24

Reicht ein 120x200 Bett?

Ich überlege mir ein breiteres Bett zuzulegen. Allerdings ist mein Zimmer nicht so groß, daher die Frage: Reicht auch ein 120x200 Bett für 2, wenn vielleicht mal ein Freund übernachten will? Oder vielleicht auch mal für eine längere Zeit? Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von FahrradLecker, 13

1,40 ist für "übernachten" besser sonst fält man schnell runter und tut sich weh. UND man kann sich in Pis 1,40m Song hereinversetzen!

Antwort
von Paladinbohne, 16

Meins ist 1,40 m breit und mein Freund und ich haben gut platz :)

Aber schmaler würd ich nicht machen.

Antwort
von polli91, 4

Ich finde 1,20m zu klein für 2, aber in Notfällen habe ich auch schonmal zu 2. auf 0,90m geschlafen. 1,40m ist eigenltich eine gute Breite.

Antwort
von Itryit, 18

Wäre es nicht einfacher ein Schlafsessel/ matratze oder ähnliches zu kaufen. Die breite reicht allerdings liegt ihr schon etwas näher bei einander. Normalerweise passt man zu zweit in ein 1,20 Meter Bett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten