Frage von Omocaj, 34

Reicht ein 120mm Radiator um die CPU zu kühlen?

Ich möchte meinen i5 4460 mit einer custom Wasserkühlung kühlen. Da ich die GPU nicht Wasser kühlen möchte, wollte ich fragen, ob ein 120x120mm Radiator reichen würde? Übertakten etc. geht bei der CPU eh nicht, also große Temperaturen werden eh nicht erreicht. Ich möchte eigentlich auch nur aus optischen Gründen mit Wasser kühlen, es sollen also keine Temperaturrekorde gebrochen werden.

Antwort
von HardwareGuru, 22

Würde auf jeden Fall gehen, ist aber absolute Geldverschwendung.

Kommentar von Omocaj ,

Ok danke, aber mit der Geldverschwendung hast du recht :/  war bis jetzt auch nur ein Gedanke

Antwort
von DerLappen, 20

Ja geht ez.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten