Frage von paulgamer, 47

Reicht ein 120mm radiator für 6600k?

Wollte meinen 6600k auf 4.5 übertakten reicht da noch eine 120mm aio wasserkühlung?

Antwort
von Christoph34212, 37

Ich denke auch das das ausreicht trotzdem würde ich die Temperatur überwachen. Man kann z.B. Seine Temperaturen mit SpeedFan oder MSI Afterburner überwachen. Wobei man MSI Afterburner  auch dazu nutzen kann um seine GPU zu Overclocken.

LG Chris(vom Handy)

Antwort
von HanzeeDent, 47

Probiers aus unt teste mit heavy load, oder so^^

Kommentar von HanzeeDent ,

120 ist ja eigentlich gut genug, kommt aber auch auf die schrittgeschwindigkeit an

Antwort
von Smoke123, 33

Ja das reicht aus. 

Antwort
von Sleighter2001, 18

Ich bin mir sicher, dass ein Dark Rock Pro 3 zum Beispiel besser kühlen wird

Antwort
von Kaen011, 18

Probier es aus

Antwort
von paulgamer, 24

Ok danke für die hilfreichen Beiträge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community