Frage von Lunalover123, 25

Reicht dreimal pro Tag Zähne putzen! Putze immer Morgens nach dem Mittagessen und abends!?

Antwort
von Vivibirne, 3

Zu oft ist nicht gut, aber 2-3 mal pro tag ist total gut, wenn man gründlich und 2-3 minuten putzt

Antwort
von Satiharu, 6

Klingt gut, doch es geht darum, nach Zucker die Zähne zu putzen, hauptsächlich! Und wie sauber du es tust.

Wie viel mal, ist nicht so wichtig! (:

Antwort
von Anonym91929, 15

Ja wenn du es ordentlich machst,du kannst natürlich auch mehrmals am Tag putzen,falls du meinst es reicht nicht.

Antwort
von lucieartes, 11

zahnseide ist mindestens so wichtig

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 15

Ja reicht

2 mal auch wenn man es gründlich macht

Antwort
von answerman321, 3

Dreimal am Tag ist schon super. Weiter so!

Antwort
von xxLKS, 5

Ja reicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten