Frage von LML1234567890, 38

Reicht dieses sytem/hardware für die meisten spiele?

PC System AMD A6-6400K Black 2x 4,1GHz /4GB /GeForce GTX 960 2GB#392

Antwort
von Hexer607, 10

Also die Grafikkarte kann nett ihre volle Leistung griegen mit dem Prozessor weil der Bremst die Grafikarte aus die 4gb sind leider für heutigen stand zu wenig 8gb wären angebracht der Prozessor zu schwach und die Grafikkarte gut aber wird ausgebremst wie gesagt für manche spiele wird das Schwierig vielleicht läuft Metall gear solid v Phantom pain drauf aber sowas wie The witcher wird nichts.

Antwort
von Hackfleischmann, 5

Nein. Die CPU ist zu schwach und der RAM zu klein. Und die CPU hat nur 2 Kerne. Solltest du ein System bauen, sag mir einfach, wie viel Geld du zur Verfügung hast. Ich helfe da gerne weiter.

Antwort
von Smoke123, 15

CPU ist recht schlecht. Arbeitsspeicher zu wenig. Grafikkarte ist noch akzeptabel. 

Antwort
von HardwareGuru, 12

Taugt nichts, die Grafikkarte wird von der CPU durchgehend ausgebremst werden.

Antwort
von Uramasa, 22

Naja also da der Prozessor nur 2 Kerne hat würde ich sagen nein

Kommentar von HardwareGuru ,

Der hat mehr als 2 Kerne...

Antwort
von Uramasa, 6

Nice wie NebelNiek sagen würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten