Frage von MatzeboZz, 17

Reicht dieses Notebook um für GTA 5?

Hallo, also mein pc hat :

Ram: 8Gb Bit: ACOI x64 Prozessor: 4Kern: Intel Core i5-3210M CPU 2.50GHz Grafikkarten: Intel(R) HD Graphics 4000 und AMD Readeon Hd 7600M Series

Kann man mit diesen Voraussetzungen GTA 5 spielen? Am besten wäre es, wenn man es in medium spielen könnte.

Rechtschreibfeheler dürft ihr behalten!

Beste Grüße |Matze|

Antwort
von PCGamer2899, 17

Der prozessor wird an seine Grenzen stoßen und die Grafikkarte wird max medium mitmachen aber dann nur mit 20-30FPS

Kommentar von MatzeboZz ,

Erstmal Danke für deine Antwort :D wird mein Notebook GTA5 auf Low gut schaffen? und ist Low bei Gta 5 gut oder sieht es dann wie ******** aus

Antwort
von Nonamethihi, 14

Sollte eigentlich gehen aber ich weiß nicht ob die grafikkarte gut genug ist (ich kenne mich mit radeon nicht aus.) :)!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community