Frage von PiercingFan97, 30

reicht dieses notebook für wow, mt2 etc?

Und zwar möchte ich mir anfang März einen Laptop kaufen und wollte mal fragen ob dieser laptop für mt2 und wow ausreicht^^ Kenne mich mit notebooks nicht sonderlich gut aus. Hauptsächlich würde ich ihn für mt2 nutzen, ob wow dann wieder wirklich steht noch im raum. Weiß aber von meinem alten laptop das ein i3 prozessor drin war und wow ohne prob. lief. (ich spiele keine hoch modernen Spiele^^)

Link zum Notebook: http://www.saturn.de/de/product/_asus-r752lav-ty368h-1991214.html

dankeschonmal für eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaraWonderful, 19

Also für mt2 reichts auf jeden fall und Wow sollte es auch packen auf niedrigen Grafikeinstellungen oder halt mit leichten laggs ^^

Kommentar von PiercingFan97 ,

naja leichte laggs stören mich nicht weiter, danke :)

Antwort
von sabutobi, 15

Also für Metin2 reicht es aufjedenfall =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten